• Jobs Job bei Mercuri Urval (Stokvis Tapes)

Junior Key Account Manager Automotive (m/w)

Mercuri Urval (Stokvis Tapes)

Bayern

Bayern

Junior Key Account Manager Automotive (m/w) Mercuri Urval (Stokvis Tapes) Bayern Ihre Kunden sind namhafte deutsche Automobilhersteller und deren Zulieferer. Ihre Ansprechpartner sind sowohl in den deutschen Mutterwerken (primär Ingolstadt und München) beheimatet als auch in deren Produktionsstätten im europäischen Ausland.

Finden Sie Ihren Neuen Job Junior Key Account Manager Automotive (m/w) Chance Für Ein Nachwuchstalent Im Technischen Vertrieb Bewerben Ihre Aufgabe: Ihre Kunden Sind Namhafte Deutsche Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Ihre Ansprechpartner Bei Den Kunden Sind Sowohl In Den Deutschen Mutterwerken (primär Ingolstadt Und München) Beheimatet Als Auch In Deren Produktionsstätten Im Europäischen Ausland In Enger Kooperation Mit Ihrem Mentor Und Senior Key Account Manager Bauen Sie Als Junior Key Account Manager Unsere Marktposition Bei Ihrem Kundenstamm Aus Durch Die Professionelle Pflege Bestehender Kunden Und Den Aufbau Neuer Kundenbeziehungen Erschließen Sie Uns Neue Absatzpotentiale Interne Projektteams Bestehend Aus Kollegen Aus Polen Portugal Oder Tschechien Werden Von Ihnen Zielorientiert Betreut Sie Verschaffen Unseren Produkten In Ihrer Kundengruppe Automotive Ein Höchstmaß An Anerkennung Und Positionieren Sich Als Kompetenter Lösungsanbieter Bei Den Oems Und Entsprechenden Zulieferern Als Junior Key Account Manager übernehmen Sie Eine Wichtige Schnittstelle Zu Diversen Internen Und Externen Abteilungen (labor Entwicklung Einkauf Produktion Vertrieb Qualität Logistik Etc) Ihr Profil: Sie Haben Ein Technische Oder Kaufmännisches Berufsausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Absolviert Sie Verfügen über Erste Jahre Der Berufserfahrung Oder Einschlägige Praktika Und Zeigen Ein Ausgeprägtes Interesse An Technischen Lösungen Am Gesamtobjekt Automobil Vor Allem Im Anwendungsumfeld Von Geräuschdämmung Dichtungstechnik Und Thermomanagement Sie Entwickeln Ihr Talent Im Vertrieb Technischer Produkte Und Bringen Idealerweise Erste Erfahrung Im Projektmanagement/ Entwicklung Oder Vertrieb Aus Der Automotive-industrie Mit Sie Haben Eine Hohe Bereitschaft Sich Mit Den Bedürfnissen Unserer Kunden Zu Beschäftigen Und Sehen Ihre Motivation Darin Passende Innovative Lösungsansätze Zu Liefern Hierbei Arbeiten Sie Langfristig Und Passen Sich An Die Entwicklungs- Und Produkt-testzyklen Der Kunden An Sie Haben Ein Feines Gespür Für Menschen Es Fällt Ihnen Leicht Auf Externe Und Interne Ansprechpartner Zuzugehen Womit Sie Die Basis Für Ein Gutes Nationales Und Internationales Netzwerk Legen Sie Verfügen über Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Eine Bereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Reisen Mit Die Eigenständige Arbeit Aus Dem Home-office Bereitet Ihnen Freude Sie Können Hierbei Ihr Organisationstalent Zur Geltung Bringen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Wachsenden Unternehmen Das Mit Höchsten Qualitätsmaßstäben Und Betonter Kundennähe Arbeitet Ihr Kundenstamm Bietet Ein Sehr Großes Potential Und Sie Können Auf Eine Vielzahl Von Geschäftsbeziehungen Zu Namhaften Unternehmen Der Branche Aufbauen Sie Werden Sich Intensiv Mit Ihren Deutschen Und Internationalen Kollegen Austauschen Und Die Internationalen Key Account Beziehungen Für Ihren Erfolg Nutzen Können Sie Arbeiten Eng Mit Einem Senior Key Account Manager Und Dem Segmentleiter Automotive Zusammen Sie Werden Bestens Auf Ihre Aufgaben Vorbereitet Und In Die Produktspezifikationen Eingearbeitet Neben Einem Leistungsgerechtem Einkommen Stellen Wir Ihnen Ein Firmenfahrzeug Der Vw-passat-klasse Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Unseren Produkten Finden Sie Unter: Http://wwwstokvistapesde/marktsegmente/automobilaspx Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder über Unsere E-mail Adresse Duesseldorfde@com Unter Der Kennziffer De-12886 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Unser Berater Herr Ingo Müller-behrendt Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer 0211 55043 0 Für Erste Fragen Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Peter-müller-straße 26 40468 Düsseldorf Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Junior Key Account Manager Automotive (m/w) Homepage Wwwstokvistapesde Ort Süddeutschland Referenz-nummer De-12886 Veröffentlichungsdatum 05012017 Stokvis Tapes Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Produktionsstätten In Europa Asien Und Usa Als Teil Des Itw-konzerns Mit 55000 Mitarbeitern Ist Man Breit Und Finanziell Unabhängig Aufgestellt Stokvis Tapes Ist Hersteller Von Haftungs- Abdichtungs- Schutz- Und Geräuschdämmungsprodukten Wie Zum Beispiel Selbstklebende Dichtungen Und Schallabsorbtionsmatten Für Den Innen- Und Außenbereich Am Markt Steht Man Für Innovation Außergewöhnliche Produktvielfalt Und -qualität Ebenso Wie Für Umfassenden Service Integrität Und Tiefgehende Beratung Die Kunden Finden Sich In Nahezu Allen Segmenten Der Industrie In Der Mehr Als 50-jährigen Geschichte Sind Die Zahl Der Mitarbeiter/innen Und Die Umsätze Kontinuierlich Gewachsen Aktuell Sorgen 2000 Motivierte Enthusiastische Und Kundenorientierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Einen Umsatz Von 250 Mio Euro Und Langfristige Beziehungen Zu Den Kunden Speziell Im Bereich Der Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Genießen Man Einen Ausgezeichneten Ruf Ausgestattet Mit Der Ts16949-zertifizierung Ist Die Qualität Garantiert Und Durch Eigene Laboreinrichtungen Kann Man Die Produkte Gemäß Der Anforderungen Der Kunden Testen Zu Verstärkung Des Automotive Teams Suchen Wir Ein Engagiertes Nachwuchstalent (m/w) Das Vom Home-office Aus In Süddeutschland Agiert Als: Junior Key Account Manager Automotive (m/w) Ihre Kunden Sind Namhafte Deutsche Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Ihre Ansprechpartner Sind Sowohl In Den Deutschen Mutterwerken (primär Ingolstadt Und München) Beheimatet Als Auch In Deren Produktionsstätten Im Europäischen Ausland Bayern

Junior Key Account Manager Automotive (m/w)
   Mercuri Urval (Stokvis Tapes) (Bayern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterwaldhausen)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)